Startseite » Kewet » LiFePo4 Kapazität messen

Kommentare

LiFePo4 Kapazität messen — Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für diese gute Anleitung! Ich wollte auch kein ungenaues Messgerät für die Messung des Innenwiderstands von LiFePo Zellen kaufen, nicht mal wegen des Preises, sondern weil es sonst danach nur rumliegt. Mein Voltmeter ist zwar ziemlich gut, aber man muss natürlich den Akku ordentlich belasten, ein paar Ampere reichen da nicht, sonst ist man nur im uV-Bereich des Abfalls der Spannung. Tipp mit gekühlter Spule ist gut, werde ich probieren.
    Besten Dank, Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>