Startseite » Kategorie-Psychologie » Toxische Beziehungen

Kommentare

Toxische Beziehungen — 2 Kommentare

  1. Danke für die Erklärung Versuche dir umzusetzen meine augenblickliche Trennung von meinem Freund wird mir dabei helfen klarer zu sehen LG birgit

  2. Ganz ganz toller Text. Ich bin in einer Beziehung mit einer selbstunsicheren Person zu der ich der Gegenpol bin. Obwohl ich kämpfe wie ein Löwe, scheint der Zug abgefahren. Meine Partnerin hat nie über ihre wahren Bedürfnisse mit mir gesprochen. Am Ende kam eine Affäre, aber der Versuch in eine Normalität und in ein besseres Morgen zusammen zu starten gelingt uns nicht. Ich bin am Boden zerstört und kämpfe weiter für die Liebe von der ich dachte, dass sie echt war und an die ich auch wegen unserer zwei Kinder weiterhin daran glauben moechte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>