Startseite » Kategorie-Psychologie » Das »Safe and Sound Protocol« (SSP)

Kommentare

Das »Safe and Sound Protocol« (SSP) — 2 Kommentare

  1. Hallo
    Wie ist der Test mit dem SSP weitergangen?

    Hat es deinem Sohn etwas gebracht?

    Sehr gespannte Grüsse
    Giséla

    • Hallo Gisela,
      bei meinem Sohn hat es leider nichts gebracht, wobei ich sagen muß, das es auch wirklich ein Test ins blaue war. Der Autismusverdacht ist dann ja auch nicht bestätigt worden. Der Test war eher, ob das Gerät auch bei einem psychisch induziertem Hörverlust funktioniert.
      Hast du ein Kind mit Autismus?
      Gruß, Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.