Beiträge zum Elektroboot Nauta Flash

[metaslider id=”10900″]

Ich wollte schon immer ein Boot haben, aber mit Elektroantrieb.

Also habe ich mich im Netz umgesehen, es sollte nicht zu groß sein, um es noch gut auf einem Anhänger transportieren zu können und schnittig aussehen. So bin ich auf eine Nauta “Flash” gestoßen, die ich recht preiswert erworben habe.

Die Flash ist eine Rarität und mittlerweile ein Oldtimer und wurde in den Niederlanden produziert. Es gibt nicht viele davon und sie ist in etwa baugleich mit einer Almarine Seafire. Im Netz ist absolut nichts über die Flash zu finden, keine Ahnung, ob es überhaupt noch welche gibt. Wenn noch jemand eine hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ich habe recht schnell bemerkt, dass das Boot doch recht “rottig” war, und habe es umfassend saniert. Danach stand der Umbau auf einen Elektroantrieb an. Davon handeln die Beiträge.

Viel Spaß beim Lesen!